• Onlineshop closed!
  • Danke für 3 tolle Jahre!
  • shop@tikkaliebe.de
  • Bahnhofstr. 5, 21438 Brackel
  • NAMASTE!
  • Onlineshop closed!
  • Danke für 3 tolle Jahre!
  • shop@tikkaliebe.de
  • Bahnhofstr. 5, 21438 Brackel
  • NAMASTE!

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

STAY TUNED...

VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

50 JAHRE SAMTGEMEINDE JESTEBURG 🎉

Wir finden, dass das ein Grund zum Feiern ist und nehmen an der "Kulinarischen Reise" beim Bürger- und Kulturfest des Bürger- und Gewerbevereins der Samtgemeinde Jesteburg an der Naturbühne Jesteburg teil - YEAH!!! 😍

Freut euch auf tolles, indisches Essen und Mango Lassi mit indischem Flair in Jesteburg! Endlich sind wir wieder da, wenn auch nur für einen Tag...

📆 03.09.2022

🕒 Beginn 15 Uhr - open end

📍 Naturbühne Jesteburg, Am Alten Moor (VfL Gelände)

WIR FREUEN UNS AUF EUCH! ❤️

ROCK CIRCUS meets CLUB LOLA - die Hafenrocker & Frollein Motte LIVE

Am 4. Juni 2022 machen wir was ganz Verrücktes! Wir holen die Hafenrocker zurück auf die Naturbühne Jesteburg, Frollein Motte dazu und wollen nochmal mit euch feiern!

Jesteburg LIVE im letzten Jahr hat uns sehr viel Spaß gemacht und wenn wir schon wegen Corona keine Eröffnungsparty machen konnten, so wollen wir wenigstens einen gebührend DANKE SAGEN für 2 Jahre Treue in unserem Laden in der Lüllauer Straße :-)

ALSO... SAVE THE DATE!

DIE HAFENROCKER

Wer sich auf eine nostalgische Reise in die Blütezeit des Rock begeben will, ist bei Konzerten der Hafenrocker genau richtig. Mit einem elektrisierenden Mix aus Rock-Klassikern, Party-Rock und Shanty-Rock haben sie sich in den zurückliegenden Jahren nicht nur eine treue Fangemeinde erspielt. Sie gelten inzwischen zu Recht als eine der versiertesten und vielseitigsten Cover-Bands Norddeutschlands.

Für das Open-Air Konzert am 04.06.2022 kommen die Hafenrocker erneut auf die Naturbühne in Jesteburg. Für die 5 Hafenrocker ist es fast ein Heimspiel denn sie sind durchweg in Buchholz und der Nordheide zu Hause.

Besetzung: Nici (Gitarre), Fabian (Schlagzeug), Hansi (Tasten), Toni (Bass), Heiko (Gesang).

FROLLEIN MOTTE

Ob laut oder leise – immer mit dem Herzen

Dieses Versprechen haben sich „Das Frollein“ und Motte gegeben, als sie 2007 ihre ersten gemeinsamen Songs unter dem Bandnamen beige erschufen. Bis 2016 hat das kreative Duo 4 Studioalben mit beige erschaffen und das Genre Hirnrock erfunden sowie auch geprägt. Geleitet vom Takt und Gefühl des Herzens wurden verschiedenste Songs kreiert, so dass kein Album dem anderen gleicht. Dies scheint auch, neben der charismatischen Stimme und Bühnenpräsenz des „Frolleins“, der Grund für den überregionalen Erfolg der Band bis hin zum Gewinn des Hamburg (Oxmox) Bandcontest zu sein.

Auf unzähligen großen (u.a. Deichbrand / NDR Bühne Kieler Woche) Bühnen wie auch zahlreichen Clubgigs und Stadtfesten in ganz Deutschland und Österreich haben sich „Das Frollein“ & Motte ihre Fangemeinde erspielt.

Auch als es 2017 mit feinstem Herzpop in akustischer Variante, dann unter dem Namen Frollein Motte, auf Tour ging. Die darauffolgenden beiden Alben unter Frollein Motte wurden live dann als Duo, Trio oder auch mit Band auf die Bühnen der Republik gebracht.

Ein Liveerlebnis, das alles bietet: Mitsingen, Tanzen, Lachen, Weinen und Gänsehaut.

Dem Herzen folgend wird ab 2020 nun der zarte, akustische Herzpop und der pulsierende Hirnrock fusioniert unter dem Namen: Frollein Motte – HerzRock.

EINLASS - ab 17.00 Uhr

BEGINN DER VERANSTALTUNG - 18.00 Uhr

PROGRAMM

ca. 18.00 - 19.00 Uhr - FROLLEIN MOTTE LIVE

ca. 19.30 - 23.00 Uhr - DIE HAFENROCKER LIVE

TICKETS AB 01.05.2022 ERHÄLTLICH IN DEN VVK STELLEN

- online unter www.tikkaliebe.de

- Luigi's Pizzawagen, Harburger Str. 10

- Wuchi's Imbiss & more, Harburger Str. 2

Tickets sind limitiert auf 500 Stück.

TICKETSPREIS VVK - 15,00 EUR

TICKETPREIS Abendkasse - 18,00 EUR


♥ SUMMER CLOSING Henna Event ♥

Der Sommer neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen und der Herbst kommt... 🍂🍂🍂

Kein Grund traurig zu sein, denn Jolly kommt noch mal zu uns und malt für euch euer schönstes "SUMMER CLOSING HENNA DESIGN" 🥰

Lass dich inspirieren von den vielen wunderbaren Designs, die Jolly schon gemalt hat oder bring deine eigenen Ideen mit.

Dieser Tag wird noch mal 🔥HOT🔥

Jolly Mehndiwali meets tikkaliebe

SUMMER CLOSING HENNA EVENT

📆 Mittwoch, 29.09.2021, 15 bis 18 Uhr

📍 tikkaliebe Shop, Lüllauer Straße 2, 21266 Jesteburg


🎶𝗝𝗘𝗦𝗧𝗘𝗕𝗨𝗥𝗚 𝗟𝗜𝗩𝗘. 𝗕𝗘𝗜 𝗧𝗜𝗞𝗞𝗔𝗟𝗜𝗘𝗕𝗘 & 𝗙𝗥𝗜𝗘𝗡𝗗𝗦.🎶

​𝟭𝟬 𝗕𝗮𝗻𝗱𝘀. 𝟭𝟬 𝗟𝗼𝗰𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝘀. 𝟭𝟳. 𝗝𝘂𝗹𝗶 𝟮𝟬𝟮𝟭.

​Die Jestival Crew und Café Book initiieren gemeinsam diese tolle Plattform und wir dürfen mit unserer Veranstaltung dabei sein! 🥳

​Start ist bei uns im 13 Uhr mit 𝗢𝗿𝗶𝗴𝗶𝗻𝗮𝗹 𝗧𝗵ü𝗿𝗶𝗻𝗴𝗲𝗿 𝗕𝗿𝗮𝘁𝘄𝘂𝗿𝘀𝘁 und den weltbesten Brötchen aus dem Café Alte Sägerei, dazu leckere 𝗖𝗵𝘂𝘁𝗻𝗲𝘆𝘀 & 𝗗𝗶𝗽𝘀 𝗮𝘂𝘀 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗠𝗮𝗻𝘂𝗳𝗮𝗸𝘁𝘂𝗿 - Streetfood à la #tikkaliebe eben. Leckere Getränke werdet ihr ebenfalls vor Ort finden 😎

​Außerdem mit dabei ist die Blumenwerkstatt Flora & Flora und ab 14 Uhr Jolly Mehndiwali mit ihrem Hennastand.

​Um 16 Uhr bitten wir die Fanbase von Chris Martius dazu, der live performen wird. 2018 hat Chris bei DSDS teilgenommen und es bis in den Recall geschafft. Danach verschlug es den gebürtigen Oberfranken in den Norden, genauer gesagt nach Asendorf. „𝘍ü𝘳 𝘦𝘤𝘩𝘵𝘦 𝘎𝘦𝘧ü𝘩𝘭𝘦 𝘴𝘰𝘳𝘨𝘦𝘯, 𝘰𝘣 𝘮𝘢𝘯 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵“, das ist das Motto des Vollblutmusikers. Dafür schreibt er eigene Songs und widmet diese auch Brautpaaren zur Hochzeit.

​​𝗔𝗖𝗛𝗧𝗨𝗡𝗚 𝗣𝗥𝗘𝗠𝗜𝗘𝗥𝗘❗ 🤩

​Neben bekannten Partykrachern wird Chris seinen neuen, noch unveröffentlichten Song „HERZENSMENSCH“ vorstellen. 😍 Wir freuen uns mega auf dich, lieber Chris, den sympathischen Sänger mit ❤️!

​Nach dem Liveact lassen wir den Abend bei gemütlicher „Lagerfeuerromantik“ im Orientzelt ausklingen und freuen uns auf die netten Gespräche mit euch!

​𝗞𝘂𝗿𝘇𝗲 𝗭𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻𝗳𝗮𝘀𝘀𝘂𝗻𝗴:

​𝘞𝘢𝘯𝘯? - 17. Juli 2021 ab 13 Uhr

​𝘞𝘰? - tikkaliebe (Parkfläche Axel Brauer), Lüllauer Straße 2

​𝗘𝗶𝗻𝘁𝗿𝗶𝘁𝘁 𝗳𝗿𝗲𝗶❗

Wer außerdem noch dabei sein wird... 𝗕𝗘𝗜 𝗧𝗜𝗞𝗞𝗔𝗟𝗜𝗘𝗕𝗘 & 𝗙𝗥𝗜𝗘𝗡𝗗𝗦.🎶

♥ Reiner & Biggi mit Feuertonnen und Fackeln

Reiner & Biggi von LederPlus aus Klecken bereichern unseren Tag mit ihren tollen Feuertonnen & Fackeln.

♥ Jascha & Jasminah von Frau Mahlzahn Foodtruck-Events

Frau Mahlzahn Foodtruck Events, das sind Jascha und Jasminah, zwei sehr sympathische Ladies aus dem Landkreis, die leckere französische Köstlichkeiten selbst herstellen, wie zum Beispiel Macarons, Tarteletts, Brioche & Quiche. Und weil frischer Kaffee fetzt stellt Der Heideröster seinen Café Racer Foodtruck dafür zur Verfügung, damit die beiden Frau Mahlzahn Mädels ihre leckeren Kreationen noch mit richtig gutem Spezialitätenkaffee krönen können.

♥ Kiran mit Kalamkari Workshop

Unsere liebe Freundin 𝗞𝗜𝗥𝗔𝗡 haben wir engagiert, für und mit euch einen indischen Kalamkari Workshop zu machen.​

​Bedrucke dein Tea Towel, Gym Bag oder Kids-Shirt im Kalamkari Style. ​𝗞𝗔𝗟𝗔𝗠𝗞𝗔𝗥𝗜 ist eine Handwerkskunst, die schon unter den Mogulen beliebt war und in Indien 🇮🇳 noch heute weit verbreitet ist. Mit traditionellen Holzstempeln sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. ​𝙐𝙣𝙙 𝙙𝙖𝙨 𝘽𝙚𝙨𝙩𝙚 𝙙𝙖𝙧𝙖𝙣: ​Wir sponsern die Materialien für den Workshop und der Erlös geht zu 100% an unseren lieben Chris Martius! 😎

​♥ Gewinnspiel ♥

Kurzer Newsflash aus unserem "Wohnzimmer" mit Chris Martius

Hot News von der BestBuddyz-Outdoor Cam

(leider ohne Backgroundmusic wegen Urheberrecht - so schade....)

Flower Power Positivity aus der Blumenwerkstatt Flora & Flora

Yummy News von Frau Mahlzahn

Mehndi laga ke rakhna

News von der Mehndi Cam

Bunte News mit Kiran - Kalamkari Workshop


♥ Jolly Mehndiwali back in town! ♥

Henna-Tattoos von Jolly Mehndiwali aus Hamburg bei uns im Laden! Wir knüpfen an die Erfolgsgeschichte vom letzten Sommer an und bringen euch orientalische Hennabemalung nach Jesteburg!

Man kann wie auch im letzten Jahr ganz unkompliziert ohne Termin bei uns vorbeischauen. Und wenn man doch mal ein paar Minuten auf seine Bemalung warten muss, dann kann man sich die Wartezeit mit einer kleinen Entdeckungstour durch unseren kleinen Laden versüßen! ♥

Weitere Informationen findet ihr auf

Jolly's Webseite oder ihr folgt uns in den sozialen Netzwerken @tikkaliebe, @jollymehndiwali...

Schreibt uns sonst gern eine Nachricht über das Kontaktformular oder an info@tikkaliebe.de, wenn ihr Fragen habt.

Veranstaltungsdaten:

Donnerstag, 01.07.2020 - 14:00 - 20:00 Uhr


🕯🕯🕯 JESTEBURGER WEIHNACHTSLICHTER 🕯🕯🕯

Save the dates! Denn das erfolgreiche Jesteburger Lichtermeer 2020 wird wiederholt!

Lichter entlang der Hauptstraße in Jesteburg... Wie schön war das Lichtermeer 2020 - trotz Corona! 🥰 Und genau aus diesem Grund gibt's wie gewünscht eine Wiederholung. Im Dezember heißt es also an jedem Mittwoch "Jesteburg im Advent - Jesteburger Weihnachtslichter". Immer im Anschluss an den Wochenmarkt werden wir länger für euch da sein, nämlich wie schon beim Lichtermeer bis 21 Uhr! Wir schmücken wieder festlich und bereiten das ein oder andere tolle Angebot für euch vor. Denn vor Weihnachten sollen ja nicht nur die Geschäfte in schönem Glanz erstrahlen, sondern wir wollen auch leuchtende Augen unserer Kunden & Kundinnen! 😍🥳

Wir freuen uns auf euch!

Jesteburger Weihnachtslichter finden statt an den folgenden Tagen:

  • 2. Dezember 2020 - 18.00 bis 21.00 Uhr
  • 9. Dezember 2020 - 18.00 bis 21.00 Uhr
  • 16. Dezember 2020 - 18.00 bis 21.00 Uhr (abgesagt)
  • 23. Dezember 2020 - 18.00 bis 21.00 Uhr (abgesagt)

KURZ UND KNAPP DAS WICHTIGSTE:

  • Late Night Shopping & neue Geschäfte entdecken
  • Masala Popcorn to go
  • Masala Chai to go
  • orientalischer Punsch & Schmalzgebäck
  • tolle Angebote in vorweihnachtlichem Flair

🪔🪔🪔 JESTEBURGER LICHTERMEER 🪔🪔🪔

Save the date! Am 05.11.2020 findet das Jesteburger Lichtermeer statt und wir sind in diesem Jahr zum ersten Mal dabei 😍🥳

Entlang der Hauptstraße werden die Geschäfte von 17 - 21 Uhr mit Lichtern, Kerzen und Laternen erhellt und man kann ganz zwanglos Late Night Shoppen oder einfach das ein oder andere Geschäft neu entdecken.

Unser Laden wird zusätzlich zu unseren Laternen von Brigitte Götz und Reiner Hinz mit tollen Fackeln für den Outdoor-Bereich erhellt 🥰🕯🪔🏮🔥

Und übrigens: ein Lichterfest feiert man auch in Indien! 🪔 Am 14.11.2020 ist in diesem Jahr Diwali 🪔 und es ist eines der beliebtesten Feste im Hinduismus. Diwali bedeutet “die Reihe der erleuchteten Lampen”. Straßen, Geschäfte und private Häuser werden an diesem Tag mit Öllampen geschmückt, die Nacht durch Feuerwerk zum Tag gemacht. 🪔🪔🪔

Jesteburger Lichtermeer ist also so ein bisschen wie Diwali! Feiert mit uns! 🪔🥳

Wir freuen uns auf euch!

KURZ UND KNAPP DAS WICHTIGSTE:

  • 5. November 2020 -17.00 bis 21.00 Uhr!
  • Late Night Shopping & neue Geschäfte entdecken
  • Fackeln und Feuertonnen vorm Geschäft von Brigitte Götz & Reiner Hinz
  • Blumen aus der Floristikwerkstatt Ilse Engelcke aus Neu-Eckel
  • Masala Popcorn & Masala Chai

Bitte beachtet die geltenden Hygienemaßnahmen.


2 Zusatztermine:

15.09.2020 11:00 bis 19:00 Uhr

25.09.2020 11:00 bis 19:00 Uhr

Wie immer könnt ihr einfach ohne Termin bei uns vorbeischauen und euch ein Henna oder Jagua-Tattoo von Jolly malen lassen.

PS: Ihr müsst nicht traurig sein, denn über die lange Wartezeit bis zum nächsten Mehndi-Summer haben wir uns schon einige neue Sachen einfallen lassen, um euch die Zeit zu verkürzen... Schaut also regelmässig vorbei und checkt unsere Webseite für mehr Updates! 🥳


♥ Der Sommer gehört der Kunst auf der Haut! ♥

Lass dir von Jolly ein tolles Mehndi-Design zaubern, an deine Lieblingsstelle auf der Haut. Ganz klassisch auf den Händen, Unterarmen oder an den Füßen.

Designinspirationen bringt Jolly mit oder ihr habt schon konkrete Vorstellungen, was ihr auf der Haut tragen wollt!

Man kann ganz unkompliziert ohne Termin bei uns vorbeischauen. Und wenn man doch mal ein paar Minuten auf seine Bemalung warten muss, dann kann man sich die Wartezeit mit einer kleinen Entdeckungstour durch unseren kleinen Laden oder einem klassischen Masala Chai versüßen! ♥

Weitere Informationen findet ihr auf

www.henna-in-hamburg.de/Hennamalerei/Veranstaltungen/

Schreibt uns sonst gern eine Nachricht über das Kontaktformular oder an info@tikkaliebe.de, wenn ihr Fragen habt.

Veranstaltungsdaten:

Dienstag, 14.07.2020 - 11:00 - 18:00 Uhr

Dienstag, 21.07.2020 - 09:00 - 18:00 Uhr

Dienstag, 28.07.2020 - 09:00 - 18:00 Uhr

Dienstag, 04.08.2020 - 09:00 - 18:00 Uhr

Dienstag, 11.08.2020 - 09:00 - 18:00 Uhr

Dienstag, 18.08.2020 - 09:00 - 18:00 Uhr

Die Veranstaltung findet wöchentlich, jeden Dienstag bis auf Widerruf statt!


♥ NAMASTE ♥

Jolly Mehndiwali meets #tikkaliebe RELOADED!

♥ Du hast unsere letzte Veranstaltung verpasst? ♥

♥ Du möchtest mehr von Jolly's tollen Designs? ♥

♥ Du möchtest mehr erfahren? ♥

IHR LIEBEN!!!! ♥ Vielen Dank für das wunderbare Feedback zur letzten Henna-Veranstaltung!!! Wir sind so begeistert darüber wie ihr, so dass wir uns schnell entschieden haben, dieses tolle Event zu wiederholen! Und da einige von euch es nicht zur letzten Veranstaltung schaffen konnten, muss nun niemand mehr enttäuscht sein, denn Jolly kommt schon Anfang Juli zu uns zurück! ♥

Jolly wird wieder tolle Hennadesigns für euch zaubern, und wir runden euren Aufenthalt bei uns mit original indischen Snacks & Sweets ab! ♥

Dieses Event läuft wieder ohne Voranmeldung, ihr könnt also einfach vorbei kommen, so wie es in euren Terminplan passt... Und auch wenn ihr ein bisschen warten müsst, bei uns bekommt ihr wie gewohnt unseren tollen Masala Chai um die Wartezeit zu verkürzen und zu versüßen! ♥

Wann?

6. Juli 2020 von 9:00 bis 18:00 Uhr

Wo?

tikkaliebe, Lüllauer Straße 2, 21266 Jesteburg

Solltet ihr Fragen zur Veranstaltung haben, schreibt einfach eine Mail an info@tikkaliebe.de oder über das Kontaktformular.


NAMASTE IHR LIEBEN! ♥

Du liebst Mehndimalerei oder bist schon länger daran interessiert?

Du wolltest schon immer mal live dabei sein, wenn eine echte Henna-Künstlerin ein schönes Mehndi-Design zaubert?

Oder du hast tausend Fragen rund um das Thema natürliches Henna und die Hennakunst?

Dann bist du bei uns zu dieser Veranstaltung genau richtig! ♥

Denn wir haben die liebe Jolly Mehndiwali - Henna in Hamburg zu uns eingeladen und sie wird für euch den ganzen Tag bei uns im Laden zur Verfügung stehen! Entweder kommt ihr spontan auf ein Mehndi-Design vorbei (natürlich unter Einhaltung aller hygienischen Auflagen) oder ihr besucht uns auf einen Chai und ein Fachgespräch unter Frauen & Freundinnen.

Wann?

23. Juni 2020 von 9:00 bis 18:00 Uhr

Wo?

tikkaliebe, Lüllauer Straße 2, 21266 Jesteburg

Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf diesen Tag!

Solltet ihr Fragen zur Veranstaltung haben, schreibt einfach eine Mail an info@tikkaliebe.de oder über das Kontaktformular.